© 2014 – Jürgen Rehm

JÜRGEN REHM

Jahrgang 1972, auf der Schwäbischen Alb in Westerheim aufgewachsen und wohnhaft.

 

Ich bin ein weitgereister, vielseitig interessierter, umtriebiger und sportlich-aktiver Schwabe. Als leidenschaftlicher Bergsteiger, mit meiner positiven Lebenseinstellung und meinem Sinn für Kreativität, meistere ich die Herausforderungen meiner Reiseabenteuer. Dank der hohen Aufgeschlossenheit gegenüber Land und Leuten gelingt es mir rasch Zugang zu Menschen fremder Kulturen zu finden und deren Vertrauen zu gewinnen. Die dadurch gewonnenen Eindrücke – insbesondere auch abseits der klassischen „Touri-Pfade“ – gebe ich gerne an Interessierte durch Vorträge mit faszinierenden Bildern, Filmen und fundierten Live-Erläuterungen wieder.

 
Wichtig ist für mich, Vortragsveranstaltungen mit echtem Besuchernutzen zu stiften. Mein Publikum entführe ich mit qualitativ hochwertigen Multivisionsshows z.B. über Nepal, Afrika, Peru & Bolivien mit voller Begeisterung. Doch ACHTUNG: Bei und nach einer Veranstaltung ist Fernweh „leider“ vorprogrammiert – der Referent übernimmt hierfür jedoch keine Haftung.

 

Und ganz nebenbei: Seit vielen Jahren unterstütze ich durch diese Vorträge Hilfsorganisation wie z.B. die Nepalhilfe Beilngries, die Kindernothilfe Deutschland etc..